Die Marktbeschicker, freitags 14:00-18:00

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung!

zur Hauptseite

Seit ein paar Wochen haben wir den Wurststand von Wurst von Durst

der „Rosen-Mai (Jens)“und

Freiland-Stauden, Kräuter und Heilpflanzen, alles aus eigenem Anbau.
Garten-Deko aus eigener Werkstatt – Neue Kreationen zu Pfingsten

Fabians Kaffee, die neue „Ape“ ist da, noch ohne Bild, mit Waffeln!!!!

Bohnenkaffee importiere ich selbst aus Italien, bei einer kleinen Rösterei, die schon in 5. Generation besteht.
Kaffee interessiert und fasziniert mich.
Ich werde auch in Zukunft noch Ostfriesentee anbieten, da ich mit diesem groß geworden bin.

Unsere Waren sind immer frisch und im Wesentlichen aus der Region – Stefan und Denise Gugel:

Landwirtschaft, Mengen – frisches Gemüse und Obst aus der Region, Spargelschälmaschine.

hier kommt Shannon:

Shannon Eisele mit Pasta, Pesto, Wein und Öl etc.

Steinofenbrot Sebastian

Brote ohne Backmittel und Zusatzstoffe 
Selbst Produziert
Brote ohne Backmittel und Zusatzstoffe
Selbst produziert – täglich frisch

Christophe’s Käsewagen mit Michelle:

Käse aus Frankreich
Michelle berät Sie und hat auch „Saucissons“ aus der Auvergne

Evangelos und Sophie mit griech. Spezialitäten:

Oliven aus Griechenland, getrocknete Tomaten, Feta, Weinblätter, Bohnen, Artischocken, Pilze, Olivenöl

Wenn Sie uns schreiben wollen, bitte an diese Mail-Adresse:
info@MunzingerMarkt.de

Verantwortlich für diese Website (siehe auch Impressum):
DV-Services Huerkamp – Kleine Roos 5 – 79112 Freiburg
www.huerkamp.com